Plan Erlebensräume

Der Rundweg Aulehrpfad im Uhrzeigersinn!

Der Wanderweg Aulehrpfad im Uhrzeigersinn gegangen, beschäftigt sich mit dem "Erleben" von Sehenswürdigkeiten, regionalen Bauten oder Schauobjekten.

Die Stationen - wahrnehmen!

Die Stationen, Insektenhotel, Fischerei, Imkerei, Aussichtsturm, Doni, Yachthafen, Forstwirtschaft, Jagd, Landwirtschaft, Freizeit, Wasser, Energieplatzl und Kirche werden durch Anschauungsobjekte, Sehenswürdigkeiten oder Sinneswahrnehmungen erlebt. Ob die schöne Aussicht von der Aussichtswarte, der weiche Waldweg, das plätschern des Baches die Gerüche der Pflanzen - Das Machland ist "bewusst" erlebenswert!

Geführte Touren!

Intensiv und bewußt das Machland und seine Sehenswürdigkeiten kennenlernen kann man am Besten mit einem echten "Machländer", der dort und da auch noch die eine oder andere Geschichte kennt, die nicht in den Büchern steht!

Interesse? Frau Manuela Aichinger 07262/582550 informiert sie gerne!

 
 

"Schone die Au und Landschaft, bleib am vorgesehenen Weg."

Österreichische Wasserschutzwacht